Dr.in Sylvia Wintersperger

Dr.in Sylvia Wintersperger
Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie, Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin, Gruppenanalytikerin, EMDR Therapeutin,- Supervisorin, Traumatherapeutin

 

weitere Informationen:

Leiterin Zentrum für Angewandte Psychotraumatologie Wien

 

 

sw

 

"Seit ich EMDR in meinen Behandlungen anwende, hat sich meine Einstellung zu den Potentialen des Menschen sehr zum Positiven verändert;  insbesondere meine Ehrfurcht vor den Selbstheilungskräften von Menschen ist gestiegen. Die Möglichkeiten, mithilfe von EMDR diese gezielt aktivieren zu helfen,  bereitet mir nachhaltig Freude an meinem Beruf."

 

Supervisionstermine finden Sie auf unten angegebener Homepage. 

 

Kontakt:
1140 Wien, Penzinger Str. 52/7
Tel: 01/8920392 
E-Mail: wintersperger@zap-wien.at
Website: www.zap-wien.at

zurück