Der Vorkongress EMDR beim EMDR Vorkongress beim Europäischen Hypnosekongress im September 2008 in Wien

Pre Congress EMDR beim Europäischen Hypnose Kongress in Wien 2008


Auf Einladung von Dr. Marianne Martin, langjährige Rechnungsprüferin im EMDR Netzwerk Österreich und eine der ersten zertifizierten EMDR Therapeutinnen in Österreich, fand im September 2008 vor dem Europäischen Hypnose Kongress ein Pre-Kongress speziell zu EMDR statt. Das Programm wurde von Mag. Münker-Kramer und Dr. Sylvia Wintersperger erarbeitet.
Anbei finden Sie zur Illustration ein Foto des Plakates, den Pressetext für die Pressekonferenz sowie einen Auszug aus dem Programm beim Pre-Congress.


Programm


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dr. Marianne Martin für die damalige Einladung und die Idee, EMDR in diesem Kontext einen Platz zu geben.

zurück