Mag.a Christine Schreiner-Mader

Mag. Christine Schreiner-Mader

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Psychotherapeutin (VT), zertifizierte Traumatherapeutin (ZAP Wien und DeGPT), EMDR-Therapeutin, EMDR-Supervisorin

 

Mag. Schreiner-Mader

 

Die Arbeit mit EMDR ist eine der eindrücklichsten Erfahrung, die ich in meiner Praxis und auf meinem beruflichen Werdegang gemacht habe. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von EMDR erfordern ein fachlich durchdachtes und professionelles Vorgehen, denn die oberste Prämisse lautet: „Wiederherstellung von Sicherheit und Kontrolle“. Und gerade darin sehe ich den Reiz und die Faszination in der Arbeit mit EMDR. Als begeisterte Therapeutin und Supervisorin möchte ich das Wissen und die Erfahrungen um neurobiologische Prozesse und deren Auswirkung auf Verarbeitungs- und Selbstheilungsprozesse an KollegInnen weiter geben.

 

Schwerpunkte:

EMDR und Traumatherapie bei Erwachsenen (von frühen Bindungstraumatisierungen bis zur Behandlung von Akuttraumata – u.a. nach Arbeitsunfällen, schweren Erkrankungen)

EMDR bei Kindern und Jugendlichen bei spezifischen Fragenstellungen

Vorträge, Selbsterfahrung und Supervision (Einzeln und Gruppe)

 

Aktuell verfügbare Supervisionstermine auf Anfrage. Anmeldung und Details direkt bei Mag. Christine Schreiner-Mader

 

Supervisionsangebote:

EMDR-Ausbildungsgruppe in Steyr

Einzel- und Gruppensupervision

Selbsterfahrung

 

Kontakt:

Mag. Christine Schreiner-Mader

Praxis für Psychologie und Psychotherapie

Karl Punzer Straße 85a

4400 Steyr

praxis@schreiner-mader.at

www.schreiner-mader.at

zurück